liquid ohne Schadstoffe?

3 Antworten

Hey :),

Wichtig: In einem Liquid sollte nur folgendes enthalten sein (kann auch sein das manches nicht dabei ist): Destiliertes Wasser, Propylenglykol, Glycerin, Nikotin & Aromen. Alles andere was da drinnen ist gehört da einfach nicht drin.

Schau einfach bei Amazon oder frag im Laden die müssen dir Auskunft zu den Inhaltsstoffen geben.

Grüße

liquid ohne nikotin

musst einfach in paar läden nachfragen

Ja Nikotin freies,aber selbst das ist schädlich da es Allergien auslöst und den Atemweg reizt.