Liquid Frage, Billig oder teuer?

3 Antworten

Vorschlag.

HOCHWERTIGE Base kaufen

HOCHWERTIGES Aroma kaufen

Bei Bedarf HOCHWERTIGE Nikotinshots kaufen

Ein paar Mischmaterialien dazu (Wegwerfspritze, Kanüle, kleinen Trichter, 50 ml Fläschchen....) und selbst mischen. Da kommst du dann auf 50 Cent bis 1 € pro 10 ml, bei größeren Abpackungen (Base mindestens 1 Liter Flasche) auch darunter.

Liquid für 5 € ist definitiv nicht billig. Und teureres Liquid ist definitiv nicht gesünder.

Hallo namelessmb

Also 5€ ist eigentlich ein normaler Preis für Liquid. Mein Vorschlag wäre das Liquid selbst herzustellen. Das ist nicht besonders schwer und das kostet dich dann ca. 20-40 Cent/10ml und du weißt genau was drin ist.

Die Rohstoffe bekommt man preiswert bei OWL-Dampfer in 1, 5 und 10l Behältern. Nikotin und Aromen gibt es auch.

https://www.owl-dampfer.de/4x1-Liter-Set-0er-Zero-Base-MIXED-PG-VG

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Naja der Geschmack der teureren ist jedenfalls besser. Vapes sind noch zu jung um abschließend sagen zu können wie gefährlich es ist