Life Is Strange Kamera?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Entwickler meinten mal, dass es die Kamera von Max so nicht 1:1 in der Realität gibt, sie sieht dem Original aber natürlich extrem ähnlich...

Ob du es in der selben Farbe findest, bezweifle ich, aber meiner Meinung nach sieht es der Polaroid 636 am ähnlichsten..Hatte mir nämlich auch eine auf eBay geholt für mich selbst :D

Bedenke aber noch, dass du einen Film für die Kamera brauchst, der etwa 20€ kostet ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von memoraid
15.06.2016, 18:03

Danke! Ich habe nur Angst davor, so eine Kamera bei Ebay, Amazon etc. zu bestellen, da diese ja auch sehr alt ist und es sie nur als gebrauchte Ware gibt. Hatte deine Kamera ernsthafte Schäden oder sowas? Und war sie sehr teuer?

0

Sorry ich weiß nicht wo es diese Kamera gibt, weiß nur das es eine Sofortbild Kamera ist. Sonst informiere dich doch mal in nem Fotoshop oder bei nem Fotographen . Ich liebe Life is Strange über alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?