Liedsuche (Glockenschläge zu Beginn)!

5 Antworten

Stilrichtung wohl stark Richtung Rock. Es ist auch kein ruhiges Lied, wie der erste Vorschlag hier.

Also erst ein paar Glockenschläge, dann setzt ne E-Gitarre ein...und das alles andere als ruhig :)

Wenn ich in der Frage schreibe, dass die Glockenschläge ähnlich wie bei Hells Bells sind, isses ja klar, dass ich Hells Bells wohl kenne ;)

ich habe das lied glaube ich auf minidisk aber ich weis nicht wie es heist. kommt mir vor wie epische film musik oder so... ich weis auch nicht. mal schauen ob ich es iwo finde

Vielleicht

Alan Parsons Project "in the lap of the gods" von der Platte Pyramids.

13 glockenschläge und die zuknallende Tür hat mich so manchen Lautsprecher gekostet :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht meinst du Metallicas „For whom the bell tolls“?

Ist allerdings kein Instrumentalsong, Gesang beginnt aber erst nach 2 Minuten oder so