lieder von bushido, die mit fühlen lassen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Verlorn, Alles wird Gut, Für immer jung, Janine, Ich lass dich gehn, Reich mir nicht deine Hand, Schmetterling, Träne aus Blut, Vergeben und Vergessen, Vergiss Mich, Wärst du immernoch Hier, Zeiten Ändern Sich

  1. Vatermorgana (Album: 7- dieses Album ist allgemein sehr emotional) 2. Hoffnung stirbt zuletzt (Album: Electro Ghetto) 3. Auch wenn es manchmal regnet (Album: 23)
ILoveEkoFresh
Fragesteller

danke für deine antwort, die lieder werde ich mir mal gleich anhören :)

Hör dir mal das Album Amyf an da sind paar bei ;)

ILoveEkoFresh
Fragesteller

das album kenn ich schon und ja du hast recht, danke für deine antwort :)

Bushido - Grenzenlos Bushido - John Wayne