Gute Bushido Lieder mit Moral, gern auch emotionale?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hinter dem Horizont, Wärst du immer noch hier, Highlife, Einmannarmee, ALLES WIRD GUT! ZEITEN ÄNDERN DICH!!! und ansonsten sind "zwei turntables und ein mic" und "wie ein Löwe" sehr gute Bushido Tracks auch wenn diese 2 nicht emotional sind. ^^ lg finn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "Nimm nicht meine Hand" , "Vergiss mich" , "Dieser eine Wunsch" und vorallem "Für immer jung" und "Wärst du noch da" sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gheddo
Schmetterling
Eigentlich komplett Zeiten ändern sich und AMYF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser eine Wunsch

Alles Verloren

Gibt es dich?

Wahrheit

Lass mich allein

Hass

Die Träne fällt

Ich hoffe es geht dir gut

Jenny

Es kommt, wie es kommt

Hass (feat. Chakuza)

Vergiss mich

Wärst du immer noch hier?

Engel

Sieh in meine Augen

Augenblick

Ich lass dich gehen

Öffne uns die Tür

Es tut mir so leid

Schau mich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die alben amyf und Zeiten ändern dich, paar lieder von 23 wie bing mich heim, Schattenseiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss mich
Tempelhofer Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre mir neu, dass es so etwas gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adamadam123
11.10.2016, 12:59

daran sieht man das du keine Ahnung von HIPHOP hast, kein Wunder mit 60 Jahren

1

Was möchtest Du wissen?