Lied wo Woman geschrieben wird im guns n Roses style?

1 Antwort

Oh je, mit den Infos wird es wahrscheinlich schwierig, das richtige Lied zu finden, weil es da sicherlich sehr viele gibt, auf die das zutrifft.

Spontan fällt mir von den Scorpions "Only a man" ein, aber das wäre jetzt wirklich ein riesen großer Zufall, wenn es das wäre.

Kannst Du noch ein paar Infos mehr geben? Zum Beispiel, welcher Radiosender war es? Viele Radiosender veröffentlichen ihre Playlists im Internet, wenn Du also die Zeit noch weißt, vielleicht hilft das weiter.

War es eher moderne, oder klassischer Hardrock? War der Song schnell, langsam, oder eher in der Mitte? Fällt Dir sonst noch etwas dazu ein?

AndersLarsson  13.11.2023, 08:09

PS: Whole Lotta Rosie von Led Zeppelin würde auch passen.