Lied über HANDYS? :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhuuu LindaLina81 !

ja, der Song von Miss Li & Amanda Jenssen !

ganz bekannt, war der Werbesong zum Apple iPod Nano :)

vielleicht gefällt Dir ja der Song oda so....

https://www.youtube.com/watch?v=xVc1b1a7zko

uiiiii ! vielen Dank füa das * chen !!! liebe Grüße :)

0

Heutzutage findest du auf fast jedem Handy Wiggle, Wiggle von Jason Derulo

Hey, vielen dank, aber ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden :D

Ich suche Lieder, die über Handys sind :)