Lied über Angst / Panik?

4 Antworten

Nein, aber ich kenne ein sehr schönes Lied von OneRepublic: Fear. Es sagt einfach, dass wir als Kinder nie die Bedeutung von "Angst" gewusst haben. Es ist so beruhigend und schön, wie eigentlich alle Lieder von OneRepublic. ;)

also ich kenn nur depressive Bands aus da schweiz. Find' ich persönlich total super und empfehlenswert:

-Darkspace

-Paysage d'hiver

casper- vatertag er sing darüber das ein kind angst vor dem vater hat da sie immer von ihm vergewatigt wird. lg

Sisters of Mercy-Marian