Lied gesucht/ Elektro, Techno, arabische afrikanische Stellen/Stimme?

2 Antworten

Die Angabe von Musikstilen führt meiner Erfahrung nach garantiert immer in die falsche Richtung.

Dass Molly zu Besuch war, wird uns sicher nicht weiterhelfen, zumal sich mir der Informationsgehalt nicht erschließt (Who the f*ck is Molly?).

inlovewithmoo
Fragesteller

Hallo und Danke!

Sowas leider überhaupt nicht. :/ schon eher in Richtung Skrillex.

Bin mir ziemlich sicher dass es eine Frau war. Und nicht so "schwarz" dass man es gleich raushört :D

inlovewithmoo
Fragesteller
@Benjiroo

Vielen Dank! Hoffe ich finde es noch :) die Person, bei der ich es gehört habe ist leider auch verschollen.