Lied gesucht Deutsch Rap

3 Antworten

Fard - 60 Terrorbars (od. Viva las Vegas) befindet sich auf dem Album Invitus.

geile Lieder die in die Fresse gehen?

Suche coole rap lieder deutsch oder english wäre egal. So als vorgabe: Panzaknacka (ak), Panamera Flow (Bushido), Matrix (Kool Savas), Survival (Eminem), Attakieren (187)...............

...zur Frage

Erste allgemeine Verunsicherung Lied verbot?

Hallo mir wurde erzählt das das Lied " Burli" von EAV verboten war, hab mir das Lied angehört und versteh nicht warum. Wisst ihr wieso ?

...zur Frage

Deutsch Rap (guter Text)?

Ich wollte euch mal fragen, welches deutsche Rap-Lied ihr textlich echt gelungen findet?

...zur Frage

Lied in dem ein Mann in einem Schwarzen Anzug und einem weißen Tier Kopf tanzt?

Hallo Leute, ich habe bei Viva ein Lied gehört in dem ein Mann in einem schwazen Anzug und einem weißen (Puma) Kopf tanzt. Im Namen der Band kam: Queen vor, und im Titel dies Liedes kam am ende: thought oder though vor.

Ich hoffe ihr wisst wie das Lied heißt :x Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Ich suche ein Lied(Strand,Mann,Mädchen)?

Hallo, wie viele suche ich ein Lied was ich vor 4 Jahren mal gehört habe. Leider erinnere ich mich nur noch an das Musikvideo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube im Refrain kam etwas mit "Alone" vor. Ein junger Mann wachte auf, und es ging um ein Mädchen. Ich glaube sie hatte braune Haare. Am Ende des Liedes verschwand dieses Mädchen im Meer. Das Lied hat sich im Video fast nur am Strand abgefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Deutsche Übersetzung von VIVA LAS VEGAS von Elvis Presley?

Hey:)

Wir sollten für die Schule den Songtext VIVA LAS VEGAS übersetzten,jedoch komm ich sehr ins Stolpern. Kann mir da vielleicht jemand bei helfen? Im Internet stehen zwar viele Übersetzungen, aber die ergeben alle keinen schlüssigen sinn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?