Lied gesucht?

1 Antwort

Richtung? Screenshot? Habe viele Bands von dort. East Asian Rock primär. Andere auch aber weniger. Könnte auch Taiwan oder Mongolei sein. Sähe übersetzt z.B. so aus Live ist der super und würde passen :-) Strophe 1+2

Mandaj [ 初升的太阳 ]

Mandaj gardag naran shingenee. Manantaygaa hoyoulaa hö. Martagdashgüy gurvan jil bolson bolov chigMansuurah noyrondoo hoyoulaa höhoyoulaa hö Urgaj gardag naran shingenee. Uulïn tsaaguur orohnee dee höUuldzalgüy gurvan jil bolson bolov chigUntah noyrondoo hoyoulaa daa ho