Liebt er mich guckt andauernd auf meinem arsch?

13 Antworten

Hm, schwierig zu beurteilen. Es sieht eher so aus, als stände er auf deinem Körper ( So ist das bei Jungs). Es ist natürlich auch möglich, dass es daran lag, dass sein Freund bei ihm war und so etwas auf "cool" machen wollen. Dann würde er dir ja nicht die ganze Zeit hinterher schauen. Er hat dich ja nicht ohne Grund angeschrieben. Schreib ihm einfach mal an, mit "Hey" und schau wie er auf dich reagiert.

Viel Glück :)

Das ist halt einfach die genetische Prägung der Männer, die noch aus der Zeit stammt in der die Menschen noch in Höhlen lebten.

Da war ein runder Arsch das Zeichen für ein gebärfreudiges Becken. Für den Mann ein Zeichen, dass die Frau viele Kinder gebären kann und grosse Brüste waren ein Signal dafür, fass die Frau auch viele Kinder ernähren kann.

Deswgen gucken bis heute Männer den Frauen auf den Arsch und auf die Tiitten

Rede mal mit ihm, einen Versuch ist es wert. Vielleicht wird es ja was.

LG

Meine komplizierte liebesgeschichte nur für leute mit ahnung bitte ?

Es fing alles so an : ich bemerkte eines tages, dass mich so ein bestimmter junge immer wieder anguckt. Er ist ein jahr älter bzw ein jahrgang über mir. Ich elfte er zwölfte. Iwann fing es an dass man sich in den pausen immer wieder anguckte und meine freunde haben auch gesehen wie er mich immer wieder anguckt. Bis heute ist es nur bei diesen blicken geblieben. Nur habe ich während dieser zeit auch andere dinge getan : ich habe meine nummer anonym bei unserem kiosk hinterlassen damit er sie bekommt. Er hat mich dann auch angeschrieben und wir haben kurz gechattet wer wir sind undso. Er hat das gespräch dann beendet mit einrm ciao und ich dann auch. Bis heute niewieder gechattet. Nie wieder. Er guckt mich immer wieder ab und zu in den pausen an nur habe ich angst, dass er mich nur anguckt um sein ego zu pushen und nicht weil er auch interesse hat. Ich meine man guckt doch keine person an wenn man kein interesse hat oder sie abwertend findet. Er ist ein eher ruhiger und leicht schüchterner typ. Mit seinen freunden ist er total locker. Heute zb in der deutsch stunde musste ich ein blatt von vorne holen und da kam er und hat mich direkt angeguckt und es kam mir voll lange vor iwie ... ich war happy aber dann kam wieder der gedanke dass er vllt nur guckt um sich aufzugeilen aber iwie kann ich mir das ned vorstellen dass man so ist .... in der pause ist mir aufgefallen er sass paar meter weiter weg von mir aber er hat sich extrem nach vorne gebeugt und man konnte ihn perfekt sehen also er sass so das man mich und meine gruppe sehen konnte ... keinr ahnung ob der von natur aus so komisch sitzt aber kp ... was denkt ihr ??? Brauche dringend hilfe

...zur Frage

Bester Kumpel findet mich hübsch?

Also ich bin in der 7 Klasse (13 Jahre) und in meiner Klasse ist ein Junge der ist so wie ein Kumpel für mich... Wir machen halt Witze und reden im Unterricht :D Aber einmal bin ich mit meinen Freundinen von der Pause gekommen und er sitzt hinter mir und als ich mich hinsetzten wollte war er laut mit seinem besten Freund am flüstern und sein Freund sagte dann zu mir : (Er) findet deinen Arsch geil! ;) '' Ich wusste nicht was ich sagen sollte und hab gelächelt und mich hingesetzt bis jetzt hat er nix mehr dazu gesagt aber er guckt mich immer an und lächelt und guckt anschließen auf meinen hintern.... Ich finde er ist sehr nett... und toll.... Aber habe Angst ihn zu fragen ob er mit mir zusammen sein will... Ich habe Angst das das nr ein Missverständnis wäre und er sagen würde ob ich verrückt bin.... Ich habe jetzt 2 Wochen Ferien und ich finde nach den Ferien werde ich mich trauen .... Aber weiß jmd wie ich ihm das sagen soll? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?