Lieblingsfach mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Deutsch 42%
Englisch 42%
Mathe 17%
Sozialkunde 0%
Kunst 0%
Sport 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathe

Wenn man Mathe versteht ist alles logisch und dann braucht man auch nicht mehr viel lernen.

Sport mag ich auch gerne

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Physik: hat am meisten spaß gemacht und hatte immer gute noten

Englisch

Mein Lieblingsfach ist nicht dabei... Ich mag am meisten Biologie, da das Fach sehr interessant ist (meiner Meinung nach) :D Englisch ist mein zweit lieblingsfach, da ich eher der Sprachen Typ bin :P LG ale^^

Englisch

Ich mag sehr gerne Fremdsprachen und deshalb ist Englisch mein Lieblingsfach. Ich mag auch sehr gerne Sport nur halt nicht so sehr wie Englisch lol

War zumindest mein Lieblingsfach, jetzt in der 10ten habe ich leider kein Kunst mehr :c

aber Englisch ist auch gut