Lieblings My Hero Academia Charakter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt schwer zu beantworten, weil ich echt viele mag😅 Aber zu meinen favs gehören definitiv Tsuyu, Mina, fumikage, shoto, denki, all might, dabi, aoyama und der Direktor. Bakugo ist auch ganz lustig

Hallo!

Ich persönlich mag Shigaraki sehr gern. Ich mag seine Hintergrundgeschichte und finde es spannend, zu sehen, wie er sich im Laufe der Reihe von einem manipulierbaren Jungen hin zu einem eigensinnigen Strategen entwickelt. Seine moralische AmbiguitÀt lÀsst ihn irgendwie menschlich erscheinen. Und mir gefÀllt der Gedanke hinter dem Charakterdesign mit den vielen HÀnden, die eine Verbindung zu seiner Vergangenheit darstellen.

Liebe GrĂŒĂŸe!

Neito Monoma

Midoriya, weil er so positiv ist und das Gute in Leuten sieht. WĂŒrde ich auch gerne so können

Gibt viel zu viele! Fumikage ist sicherlich einer der Coolsten, daher wĂ€r er schon in der engeren Auswahl. Ansonsten halt All Might, Tsuyu ( Froppy), Mina, Midnight, Mountain Lady, der Direktor, was auch immer der fĂŒrn Vieh darstellt xd! Das Girl aus Klasse B mit den RiesenfĂ€usten!