Liebesprank auflösen?

3 Antworten

Du solltest fair sein, ihn alles ehrlich erzählen und dich zu tiefst ENTSCHULDIGEN! Dann solltest du ihm die Wahl überlassen ob er noch mit so einem respektlosen Menschen wie Dir befreundet sein möchte.

Könnt ihr (auch in jungen Jahre ) nicht einfach mal logisch überlegen? Behandelt man so seine Kumpels!? Möchtest du so behandelt werden?

Das war einfach nur dumm... Verletzen wirst du ihn so oder so. Damit macht man keine Scherze.
Aber auflösen musst du es auf jeden Fall. Hast dann nur n Kumpel weniger. Hättest du dir vorher überlegen sollen😶...

Mit der Liebe spielt man noch weniger als mit dem Essen, Kleine :D

Wer das macht muss damit rechnen verletzt zu werden bzw. andere zu verletzen ;)