Liebeskugeln verbergen?

7 Antworten

Also Trag sie wann und wo du willst. Zuhause kannst du die eh nicht tragen da du dich bewegen musst. Also ist Arbeit und/oder Schule ein guter Ort bzw ein Spaziergang oder Sport.

Du bewegst dich halt anders desshalb ruhiger und langsamer vllt.

Und ignoriere hier mal die leute die sagen das man es nicht in der Schule nutzen sollte denn an sich ist es völlig ok wenn man tut was einem gefällt.

Das sind nur die die ihr leben danach ausrichten was andere denken könnten!!

Lisal3in, der hat es sicherlich an deinen Bewegungsabläufen bemerkt. Bewege dich deshalb etwas ruhiger oder gleichmäßiger, so das es weniger auffällt. LG

Kann man beim reiten ( auf Pferden) liebeskugeln tragen?

Kann man beim reiten ( auf Pferden) liebeskugeln tragen ?

...zur Frage

Gebrauchtwagenkauf mit verstecken mängeln- rückgaberecht?

Hallo, habe einen gebrauchtwagen vom privaten verkäufer gekauft. Bei der besichtigung sind uns paar mängel aufgefallen, die wir dann im kaufvertrag erwähnt haben. Leider war keine probefahrt möglich, da das auto abgemeldet war. Auf nachfrage, ob motor und getriebe in ordnung sind,meinte er, soweit er wüsste, läuft alles richtig. Er hätte es selber für den sommer gekauft, doch sich später anders entschieden und hätte das auto nicht angemeldet und nicht gefahren. Nachdem wir das auto abgeholt haben, haben wir gemerkt, dass der motor sehr heiß wurde. Am nächsten tag in die werkstatt damit, sagt der kfz mechaniker der motor sei auf gut deutsch schrott, was man bei einer besichtigung leider nicht feststellen könnte. Der motor müsste komplett rausgenommen werden und daran rumgeschraubt werden, kosten ca 600€. Verkäufer angesprochen, sagte, er ist es nicht gefahren und wüsste sowieso nichts davon, hätte nichts falsch gemacht. Im kaufvertrag steht verkauf ohne jegliche gewährleistung! Was kann ich jetzt machen, anzeige, habe ich ein rückgaberecht, minderung des verkaufspreises??? Bitte um hilfe!! Danke

...zur Frage

Wie versteckt man Ritz-Narben im Sportunterricht?

HI, Ich wollte fragen, wie man Narben bzw. Wunden im Sportunterricht in der Schule verstecken kann. Wenn man sich da immer nur lange Ärmel anzieht, fällt das dann nicht auf? Vor allem im Sommer? Und was, wenn man auf die langen Ärmel angesprochen wird?? Ich möchte bitte keine Kommentare hören, wie: Hör auf, dich zu ritzen oder selber Schuld! Freue mich über jede wirklich ERNST gemeinte Antwort, danke im Voraus:)

...zur Frage

Kann ich Zigaretten mitnehmen ins Ausland im Koffer eingepackt?

Hallo, Ich fliege am dienstag mit meinem daddy nach libanon (Bin 16 Jahre alt.), das ist das erste mal mach 9 Jahren und ich kenne mich nicht mehr mit Flugzeugen aus. Desswegen wollte ich Fragen ob ich 1 Schachtel mit nehmen kann ich und mein dad haben Getrennte Koffer aber er soll nicht wissen das ich rauche hab angst das die das am Flughafen kontrollieren kann man das verstecken oder im koffer rein tun so das die das nicht sehen? Werde ich nach dem flug drauf angesprochen?

Dankeschön im Vorraus

...zur Frage

Eltern haben wunden vom ritzen gesehen!

Hi! Also es war so: Ich war auf der Couch mit meinem Buder und meinem dad, als mein arm so da lag, habe sie die Wunden gesehen (vom ritzen) und so, ich habe gesagt ich wäre hinngeffallen und mein arm were dann aufgeratscht, aber natürlich siet das gaz anders aus! Und ich glaube sie haben es gemerkt... (ich habe es ihnen aber so gut wie möglich ausgeredet) ein paar Tage davor hatt es meine mutter auch gesehe und ich sagte auch das mit dem hinnfallen. Habt ihr tipps wie ich mich weiter ritze kann ohne das sie es sehen? Und wie ich narben verstecken kann? (hört auf mit diesem ritze bringt nichs und so!) Danke ♥

...zur Frage

häßliche Wände provisorisch abdecken

hallöchen, ich muss für eine party einen raum (als ausweichmöglichkeit bei regen) irgendwie benutzbar machen. problem sind die wände, die noch nicht verputzt sind, mir bis dahin auch die zeit fehlt, dies zu erledigen. fällt irgendjemandem etwas ein, wohinter man die wände verbergen könnte? ich dachte an sowas wie malerfolie, gibt es aber nicht in bunt und mit durchsichtig hab ich auch nix gewonnen. Es sind ca, 60 qm, die zu verstecken wären, ich hab zeitdruck und teuer soll es natürlich auch nicht werden, da es ja nur ein provisorium ist. Hat jemand eine idee?

lg andrea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?