Liebeskugeln verbergen?

4 Antworten

Lisal3in, der hat es sicherlich an deinen Bewegungsabläufen bemerkt. Bewege dich deshalb etwas ruhiger oder gleichmäßiger, so das es weniger auffällt. LG

Du bewegst dich halt anders desshalb ruhiger und langsamer vllt.

Und ignoriere hier mal die leute die sagen das man es nicht in der Schule nutzen sollte denn an sich ist es völlig ok wenn man tut was einem gefällt.

Das sind nur die die ihr leben danach ausrichten was andere denken könnten!!

Also Trag sie wann und wo du willst. Zuhause kannst du die eh nicht tragen da du dich bewegen musst. Also ist Arbeit und/oder Schule ein guter Ort bzw ein Spaziergang oder Sport.

hast du die vlt mit den chinesischen Kugeln verwechselt, dann hat er es am ständigen klang gehört.