Liebesbeziehungen bei Die tribute von Panem außer Katniss und Peeta?

3 Antworten

Leven Rambim (Glimmer) und Alexander Ludwig (Cato) waren während der Dreharbeiten ein Paar. Noch Fragen? Bin da!!! Aber im Film sollten es Clove und Cato sein... Er hat auch gesagt ,,ich war doch ohnehin schon tod, war ich von anfang an!'' Er hat sich nur wegen ihr gemeldet um dann zu sterben wenn nötig um sie zu retten!!! XD Deine Khalisi.

Also. Bei Clato gibt es ja viele Beweise. (z.B. wo Clove stirbt, Catos Rache an Tresh usw.). Aber anscheinend war Gary Ross Glato Fan und hat das ein bisschen verändert :D. Und hast du mal gesehen, wie Cato Clove anguckt ---?! (Wagenparade)

Also, es gibt eine ganze Menge FanFictions, in denen Clove und Cato ''Das wahre tragische Liebespaar'' sind. Dafür spricht eben auch die Szene, in der Clove stirbt, ausserdem, das Cato in der Schlussszene (nur im Film) sagt, er hätte schon von Anfang an alles verloren. Suzanne Collins hat das aber noch nicht bestätigt.