Liebes Geständnis?! Wie?

5 Antworten

Lade sie zu einem Drink ein, dann ergibt es sich schon mal, wo du ihr die Liebe gestehen kannst

also am besten ist es wirklich NICHT mit der tür ins haus zu fallen, glaub mir mal...

baue das langsam auf, so dass sie sich für dich interessiert und es nicht mehr erwarten kann bis es endlich zu einem ersten kuss kommt. ob sie wirklich interesse auch an dir hat, kannst du gut herausfinden, indem du dir immer wieder mal die zeit nimmst ihr lange in die augen zu schauen, das kann ruhig über eine entfernung sein. wenn sie irgendwann anfängt deinem blick standzuhalten und nicht wegzuschauen, dann baut sich langsam eine wirklich schöne verbindung zwischen euch auf, um die nur ihr beiden wisst. es geht dann einfach weiter, sie wird selbst deinen blick suchen, sie wird sich so hinstellen, hinsetzen, dass du sie gut sehen kannst, sie wird bei unternehmungen gerne ganz nah bei dir stehen oder sitzen wollen ...und dann fragst du sie einfach irgendwann ob ihr euch verabreden wollt. es muss gar nix großartiges sein, es kann durchaus eine verabredung für einen kleinen ausflug sein und du bringst z.b. saft und gummibärchen mit, das wird das eis brechen...dann ist es nicht mehr weit und der erste kuss findet statt mit viel knistern und schmetterlingen im bauch ;)

gutes gelingen! :)

Also wie schon gesagt wurde nicht mit der Tür ins Haus fallen. Du musst erst wenigstens eine kleine Sicherheit haben dass sie dasselbe empfindet. Lade Sie zum Beispiel ins Kino oder in ein Café ein. Später kannst du es ihr zum Beispiel bei nem romantischen Picknick gestehen.

In der Pause sagst du zu ihr: "Ich kann mich vor lauter LIEBE nicht mehr konzentrieren im Unterricht" Dann kommt ein Gespräch ans Laufen.

Geh halt hin und Sprech mit Ihr?

Lad sie ein zum Essen oder Kino..