„Liebe ist eine Komposition, bei der die Pausen genauso wichtig sind wie die Musik.“?

3 Antworten

Bei einem Musikstück sind Pausen wichtig wegen dem Rhytmus. Ohne Pausen wäre es kein richtiges Musikstück.

Anonym2024
Fragesteller

Und was hat das mit Liebe zutun?

Es bedeutet das liebende wie die Musik auch mal Pausen haben sollten also das die Liebenden sich auch mal Zeit nur für sich nehmen,weil wenn man den ganzen Tag aufeinander hockt kommt man sich irgendwann wie Bruder und Schwester vor.So ist Musik auch wenn du Monate lang das gleiche Lied hörst fühlst du es nicht mehr wie vorher sondern es wird eher langweiliger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du weißt erst wie schön zuhause ist, wenn du Heimweh spürst. So ähnlich wahrscheinlich