liebe im wasser machen?

9 Antworten

Logisch, klappt im Pool durch mehr Platz besser als in der Badewanne. Auch im Meer oder See ist es machbar.

Es hat einen besonderen erotischen Kick und bietet viele Möglichkeiten.

Im Schwimmbecken eines Bades oder sonst wo im Freien könnte es nur Probleme durch andere Badegäste geben.

ja allerdings könnten die Spermien ins Wasser kommen werden aber wahrscheinlich aufgrund des PH wertes abgetötet

Ja klar halt nur im privaten das versteht sich aber von selbst

Kommt drauf an, was die Sachen sind, die dir Sorgen bereiten würden.

Der Nervenkitzel erwischt zu werden?