liane rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kannste "Liane" rauchen! Es handelt sich dabei um die Waldrebe, die sich in Mischwäldern recht häufig um Laubbäume rankt. "Zubereitet" wird die gar nicht: Stück (nicht zu dick) abschneiden, vorne anzünden, hinten saugen. Viel Spass (auch beim Reihern, wenn Du zu viel inhalierst)!

Haben wir früher auch immer gemacht, da musst man nix zubereiten einfach ein Stück abbrechen, anbrennen und auf der anderen Seite ziehen^^

Ich glaub dieser Freund von dir hat schon zuviel andere Dinge geraucht...! ^^ Das ist Unsinn! ;)

Na klar,aber nur die ausm Regenwald.

Ist natürlich seeeehhhr teuer die einfliegen zu lassen wenn man nicht direkt um die Ecke wohnt!