LG YouTube App abgeschaltet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Soulreaver7379, es gibt Neuigkeiten. Irgendwie funktioniert die Kommentar Funktion nicht mehr, so das ich gezwungen bin, meine Frage selbst zu beantworten. LG hat sich gekümmert und mir ein aktuelles Update als Zip Datei geschickt. Nach dem Download entpacken und auf CD-Rohling brennen (USB Stick funktionierte bei mir nicht), anschließend auf dem Player laden und YouTube funktioniert wieder tadellos.

Hier der Link:

http://www.lg.com/de/support/software-firmware?search=BP630&pageVisibleFlag=2

Sag mir doch bitte bescheid, ob es funktioniert hat, viel Erfolg.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulreaver7379
22.07.2016, 20:56

Hallo Froschfresse,

ich kann nur sagen 1000x danke. Es hat auch bei mir funktioniert. Wenn Du in Hamburg lebst lade ich Dich gerne zu einem Bier o.ä. ein. :-)

0

Stehe momentan mit LG in Kontakt. Das Problem ist wohl bekannt und wird derzeit durch die Fachabteilung geprüft. Sobald eine Lösung gefunden wurde, erhalte ich Nachricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulreaver7379
18.07.2016, 19:05

Auf einmal ist das Problem doch bekannt? Interessant, bei mir war die Info auch, dass alles ok sein soll. Bin mal gespannt, wann sie das Problem behoben bekommen.

Danke für Deine Info.

0

Ich habe exakt die gleichen Probleme, aber kann auch keine Lösung oder sonstiges im Netz finden leider. :-(

Hat niemand eine Lösung für das Problem?

P.S. habe exalt den gleichen Player.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulreaver7379
16.07.2016, 21:25

P.S. und genau den gleichen Player.

0

Was möchtest Du wissen?