Leute wichtig ist das eine Laus oder was ist das für ein Tier (war auf meinem Kopf)?

Wäre dankbar über Hilfe - (Läuse)

5 Antworten

Das sieht tatsächlich wie eine Kopflaus aus: http://de.nsns.biz/o-vshax_chelovecheskaya-golovnaya-vosh.html warst du im Urlaub in südlichen Gefilden? Oder deine Freundin bzw. Sitznachbarin in der Schule? Es ist erwiesen, dass sich diese Biester gerade im neuen Schuljahr sehr schnell verbreiten, weil viele Urlaub im Ausland gemacht haben und sie die Parasiten so unbewusst mit nach Hause gebracht haben. Frag mal in der Apotheke, was du dagegen machen kannst.

Eine Laus. Herzlichen Glückwunsch. Deine Kopfhaut müsste ziemlich jucken...

Ja sieht sehr nach einer Laus aus

Ist das eine laus?hiiiilfeee?

Hallo! Ich hab seit ein zwei wochen starkes kopfjucken. Letztens ist mir ein käfer von kopf gefallen... ist das eine laus?!?!

...zur Frage

Ist das eine Kopflaus unter dem nagel?

Ich habe ein großes Problem immer wenn ich mich am Kopf kratze ist unter meinen Fingernägeln so etwas in der Art wie Talg oder so und schwarze Punkte sind auch drunter aber sie bewegen sich nicht. Ich hatte schonmal Läuse und habe sie mit nem Shampoo , Spray und Metall Kamm behandelt alle Läuse waren weg aber Nissen waren noch da die ich dann fast regelmäßig ausgekämmt habe. Jetzt habe ich mich am Kopf gekratzt und da kam unter meinen fingernägeln ein tier oder so raus und jetzt habe ich angst dass ich wieder läuse habe ( ich sehe aber keine nissen im haar)

so sah das tier aus ist das eine laus

...zur Frage

was ist das, eine laus oder eine kakerlake oder was anderes?

ich habe dieses tier schon zum zweiten mal in meinem Zimmer gesehen. Ich und meine Eltern haben keine Ahnung was es sein könnte. Könnte es eine Kakerlake oder eine Laus sein??

...zur Frage

Hilfeeeee, ist das hier eine laus oder net?

Hab Eben als ich an meiner Kopfhaut gekratzt und hatte dann dieses Tier unter meinen Fingernägeln von meiner Kopfhaut ist das eine lsus?

...zur Frage

tier in deen haaren mit Flügel?

hallo:( mir ist jetzt schon zweimal dieses tier vom kopf gefallen... das erste mal vor fast 2 Wochen und das letzte heute.. ich habe schon Shampoo gegen Läuse und Nissen verwendet(mehrmals) war nämlich zum doc und da hatt ich Läuse.. Das hier ist aber keine Laus? mir ist auch aufgefallen dass zimlich viele von diesen viechern bei den Pferden draussen rumfliege, und da bin ich oft..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?