Leute nicht falsch verstehengibt es ein Sex anime der deutsch ist (kein wirklicher Sex aber soll auch erwähnt werden)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Highschool dxd
  • Highschool of the dead
  • Demon King Damao
  • School Days
  • The testament of sister new devil
  • Boku no Pico
  • Euphoria

TacticSquad  09.11.2016, 23:00

Die letzten beiden sind aber keine Animes.... xD

Hier ein Romance Anime - "Bokura ga ita"

Ansonsten wenn es auch ein Yaoi sein darf - "Junjou Romantica"

Ansonsten wurden schon alle anderen die mir sonst noch eingefallen wären schon genannt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime

Boku No Pico,school Days und euphoria 😂

Boku no Pico ^^'

hkbyt
Beitragsersteller

in welchem Universum?

hkbyt
Beitragsersteller

alter

Demon King Daimao und Highschool of the Dead.

Falls du's doch mal mit deutschen Untertiteln versuchen willst wären da noch 30-sai no Hoken Taiiku und B Gata H Kei.