Leute nicht falsch verstehengibt es ein Sex anime der deutsch ist (kein wirklicher Sex aber soll auch erwähnt werden)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Highschool dxd
  • Highschool of the dead
  • Demon King Damao
  • School Days
  • The testament of sister new devil
  • Boku no Pico
  • Euphoria

Hier ein Romance Anime - "Bokura ga ita"

Ansonsten wenn es auch ein Yaoi sein darf - "Junjou Romantica"

Ansonsten wurden schon alle anderen die mir sonst noch eingefallen wären schon genannt ^^

Demon King Daimao und Highschool of the Dead.

Falls du's doch mal mit deutschen Untertiteln versuchen willst wären da noch 30-sai no Hoken Taiiku und B Gata H Kei.