Leute ich brauche eure Hilfe (dringend)?

3 Antworten

Es ist völlig normal, dass man sich in deinem Alter selbst befriedigt. Deine Mutter wird das sicherlich wissen und am besten klärst du einfach mit ihr ab, dass sie in Zukunft immer erst anklopft und auf eine Antwort wartet, bevor sie in dein Zimmer kommt. Dann kann es nicht mehr zu solchen SItuationen kommen!

Abwarten, Tee trinken. Irgendwann legt sich das.

Anschi17
Fragesteller

Nicht so einfach

JasminPfister  06.12.2015, 21:18

Oder Versuch sie darauf anzusprechen... Ob es für sie genau so schlimm war... Oder ob sie es locker sieht.