Snapchat funktioniert nicht?
Hallo,mich hat jemand bei Snap geaddet,aber wenn ich auf akzeptieren drücke steht da ,,forbidden“.Weiß jemand was ich machen kann um die Person anzunehmen? Wenn ich jemanden entfernen will steht da auch forbidden
1 Antwort
Wenn du auf Snapchat die Meldung "forbidden" erhältst, sobald du eine Freundschaftsanfrage annehmen oder jemanden entfernen möchtest, deutet das meist auf ein Problem mit deinem Account oder eine temporäre Einschränkung hin.
Snapchat kann Konten einschränken, wenn verdächtige Aktivitäten wie zu schnelles Hinzufügen von Freunden oder Login-Probleme erkannt werden, oder es kann an einer instabilen Internetverbindung, einem App-Fehler oder einer veralteten App-Version liegen.
Um das Problem zu beheben, solltest du zuerst deine Internetverbindung prüfen und zwischen WLAN und mobilen Daten wechseln. Dann leere den App-Cache, starte die Snapchat-App komplett neu und installiere eventuell verfügbare Updates.
Ein Abmelden und erneutes Anmelden in der App sowie ein Neustart deines Handys können ebenfalls helfen.
Falls eine temporäre Accountsperre vorliegt, kann auch eine Wartezeit von einigen Stunden bis zu 48 Stunden nötig sein. Wenn all diese Schritte nichts nützen, solltest du dich direkt an den Snapchat Support wenden, da die "forbidden"-Meldung auf ein spezifisches Problem mit deinem Konto hindeutet, das nur sie beheben können.