Leute bei einer App steht bei mir immer Fehler.... Versuchen sie es erneut Dan kommt bei mir eine Seite mit error 16 wie kann ich den auf Android aufheben?

2 Antworten

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Der Entwickler hat sicherlich eine Email, an welche du Probleme melden kannst.

Hier können wir nicht mal Raten, wo das Problem liegt. Jede App hat solche Fehlercodes aber mit unterschiedlicher Bedeutung. Du könntest also auch auf die Lösung kommen, indem du den Appnamen zusammen mit dem Errorcode auf google suchst...

Hast du schon mal probiert die App zu löschen und neu zu installieren? Mit Löschen meine ich mit Cache und allem drumm und drann!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

69Bierdurst69
Fragesteller

Habe alles gemacht chache gelöscht deinstalliert und installiert aber da steht wieder das ich mich nicht einloggen kann und error 16