Leute aus einer Anderen Subkultur kennenlernen E girl?

1 Antwort

Halte dich von diesem E Girl Abschaum fern. Da gibt es nichts mit "Jugendkultur". Das sind einfach Frauen die Leute die zu wenig Selbstbewusstsein haben um sich eine Freundin zu suchen ausnutzen.

E Girl = Prostituierte in meinen Augen

Muckellonsel
Fragesteller

Meinen wir beide selbe??

TheSameGuy  02.05.2020, 07:28
@Muckellonsel

"egirls are usually girls who play games online and can be found on either twitter or discord, they send nudes/ thirst traps or even sell them. They can also be found on twitch, the difference between a normal girl who plays video games and an egirl is that an egirl begs for money or sells herself for it."

-Urban Dictionary