Leuchtet nicht?

2 Antworten

Guten Tag,

ich bin bei weitem kein PC Experte, aber es sieht für mich so aus als hättest du vergessen den RGB Stecker für den on/off Knopf in das Mainboard zustecken. Normalerweise hat ein Case, welches RGB verbaut hat, immer zwei Kabel dafür. Eins für die Funktion, eines für die Beleuchtung. Eventuell konnte ich dir helfen.

Lg.

Du hast wahrscheinlich vergessen die Lampe anzustecken. Das sind die Pins die mit PW LED beschriftet Sind. Die steckst du einfach aufs Mainboard, dann müsste es gehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
 - (Gaming PC, Mainboard)