lethality?

2 Antworten

Also kommt ganz auf dein team gegnerteam und zeitpunkt des spiels an also lethality ist ein guter wert wenn man viel davon hat dh. ein adc mit nur einem lethality item ist schwächer als wenn du 3 lethality items baust das hängt mit der armorberechnung zusammen: (fazit ganz unten zu finden wenn dich der rest nicht juckt)

die armorberechnung in lol ist exponentiell und ist bei 100 armor 50% dieser wert geht von 1% sehr schnell hoch auf 50% nimmt aber stätig ab also ein graph würde sehr steil nach oben gehen und immer flaher werden

im klartext heisst das wenn du wenig armor hast bring es einem sehr viel armor zu kaufen wenn man viel armor hat bringt es wenig noch mehr armor zu kaufen und man kann nicht 100 % erreichen

und dann muss man noch beachten wie lethality berechnet wird und zwar folgendermasen: 1 lethality=ein armor weniger auf das angegriffene zeil auf level 18 und auf level 1 ist es 0,6 armor weniger

nehmen wir einen dirk als beispiel den man auf level eins kauft dann hat man gegen iele die level 1 sind 6 armorpenetration und gegen ziele auf level 18 10 armor penetration

wenn man das beachtet ist lethality auf jeden fall nicht zu strat aber die Items die lethality geben werden sehr gut zusammengebaut mit dehr viel flat ad im buildweg und ausserdem hat man viel movementspeed und weitere effekte

also als fazit kann ich dir sagen lethality also zb in den runen ist nicht zu stark und sogar zu schwach auf den meisten champions und auch nur einen dirk zu haben ist nicht wirklich gut aber wenn man die items als ganzes betrachtet dann ist lethality op weil das duskblade dir true dmg gibt, das youmus nur aus langschwertern und 700 g besteht und das edge of knight dir in jedem kampf ein paar hundert leben mehr gibt weil spells im lategame eben so viel schaden machen.

Ich will mich für meien zeichensetzung und groß und kleinschreibung entschulkdigen es ist 9 uhr abendsXD

Nein es ist schwächer als amor pen