Lernapps?

4 Antworten

Fotomath

Mit der app kannst du mathe beispiele die du nicht kannst einscanen und die app zeigt dir die lösung mit einzelnen schritten.

(Damals haben die jungs aus der klasse damit die hausübungen abgeschreiben aber man sollte natürlich so etwas nicht machen :d )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schoolmouv oder Kartable. Beide sind auf Französisch, aber extrem hilfreich. Ausserdem lernst du so zusätzlich noch Französisch, was dir ebenfalls helfen wird.

LG, Ragazza4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also ich kenne Simpleclub und Anton. Für die Sprachen weiß ich Duolingo, Bussu und Babbel