Lenkrad wird nicht erkannt (Thrustmaster Ferari GT Experience)?

2 Antworten

Richtig. Installiere mal treiber oder eine Software, die für das lenkrad konzipiert ist. In ETS2 kannst du bei Controller-Einstellungen dein Lenkrad aktivieren. Vielleicht hast du das vergessen zu machen. Es steht ganz oben bei den Controller-Einstellungen. Wenn es erkannt wird, kannst du dann auf den EINGABE-Helfer gehen. Dann kannst du alles für dein Lenkrad ingame einstellen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

luds13

Als erstes würde ich verschiedene Anschlüsse probieren und nach Treibern ausschau halten. (Treiber-CD in der Verpackung des Lenkrad?)...

Ich weiß nicht wie es bei ETS2 ist, aber in einigen Spielen muss man die Lenkrad Funktion einschalten