Leicht transparente Kleidung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag frivole Frauen, die sich was trauen.

Ist in meiner Altersklasse 70+ leider Mangelware. Obwohl einige in den 1970er, 1980erJahren die Oben-ohne Mode mitgemacht haben, nicht nur auf dem Laufsteg.

Vermutlich darf man heutzutage nicht mal Bilder zum Thema posten.

Es gab mal freiere, gewagtere Zeiten, da hatten die „Modelle“ noch Köpfe.

Nicinord
Fragesteller

Vielen lieben Dank , ich mag Deine Altersklasse und liege beim Sonnenbaden für Euch extra so das ihr auch gut gucken könnt.

LG“N“

10tel  21.08.2023, 11:09
@Nicinord

Naja, zwischen frivol (man ahnt was) und nuttig (man weiß was) ist noch ein (kleiner) Unterschied.

Nicinord
Fragesteller
@10tel

Das stimmt, durch den Respekt an Deinem alter würde ich mich sogar etwas „nuttig“ geben .

Och nö, ich sehe das Bild nicht mehr richtig... Ähm, räusper! Ich meine, du hast schon recht, den Männern wird es gut gefallen, Frauen eher nicht so. Die Gründe dafür sind wohl klar, oder? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall, außer vielleicht bei den Eltern.