Lehrer denken, dass ich Drogen nehme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein...nikotin sollte nicht nachweisbar sein, zumindest nicht ind er geringen menge. ja, ein drogentest sollte klarheit schaffen.

und übrigens: wenn sich sowas in der schule rumspricht und die lehrer dabei sogar beteiligt sind ist das echt ne frechheit.

grenzt schon an rufmord!!!

rede mit deinen eltern zuerst darüber, deine eltern sollten dann mal ein ernstes wörtchen mit den lehrern reden. denn einfach gerüchte in die welt setzen geht mal garnicht.

viel glück dabei.

Sprich deine Eltern doch proaktiv darauf an, dann glauben sie dir hinterhe bestimmt eher. Vielleicht musst du wirklich mal was gegen Müdigkeit und Konzentrationsschwäche tun und sie können dir dabei helfen.

wenn du clean bist dann würde ich zum Hausarzt gehen und einen Drogenscreentest machen lassen.Und den kannst du dann deinem Lehrer mal unter die Nase halten...aber nur als Kopie.

Was sich Lehrer heute so alles rausnhemen ist ja ungeheurlich.

Bitte sprich deinen Lehrer drauf an. Du kannst ihm ja anbieten, einen Drogentest zu machen.

ja nikotin ist nachweisbar, und dann denken deine eltern wohl es kommt vom rauchen