Lego Star Wars - Die komplette Saga - für Windows: Wie speichert man?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du kannst nur ganze Missionen speichern, so ist es zumindest bei Lego indiana Jones2.

RobinHood3
Fragesteller

Das ist ja schade.. Vielen Dank!

ehm.. wenn du in einem level auf beenden gehst und dann auf speichern&beenden werden die neu gesammlten minikit teile sowie die eingesammelten lego steine gesichert..so ist das bei beiden lego indiana jones und auch bei lego star wars - die komplette saga (:

Du kannst auch speichern,wenn du das Level vorzeitig(Bevor du es beendet hast) verlaesst..Und wenn du in der Kantine bist,kannst du zu dem typen gehen,bei dem man auch Figuren kaufen kann und so...wenn du da dann wieder weg gehst,speichert es automatisch.

RobinHood3
Fragesteller

Das versuche ich, vielen Dank!

RobinHood3
Fragesteller

Nein, klappt nicht. Wenn ich zurück in die Cantina will, löscht er mir alles.

also bei mir wird nach jedem level gespeichert..die meldung kommt nur als warnung aber ich muss nich zu diesem bar typ gehen der speichert bei mir immer automatisch nach jedem level