Lego Mindstorms NXT 2.0 Basis Modelle- Wo findet man diese Bauanleitungen (am besten zum Ausdrucken)

2 Antworten

Die sind auf der mitgelieferten CD. Du musst auf der rechten Seite deinen Roboter, den du bauen magst, auswählen, dann auf das "+". Auf dem Schalter "Los" und dann z.B. beim Shooterbot auf "1.Fahrgestell" dann auf " Start" und dann rechts oben auf "Zoom".

Dann kannst du ihn nach der Anleitung bauen. Wenn du diesen Schritt hast, musst du wieder rauszoomen und runterscrollen, bis du "Nächster Schritt" findest. Dort draufklicken und wieder vergrößern..... usw.

Hoffe konnte dir helfen.

PrinzBester

Auf der mitgelieferten CD sind die roboter Bauanleitung und Programm drauf. Wenn du die Software startest, links auf dem bildschirl