leggins ohne slip darunter?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ist ok. 62%
Jede wie es ihr gefÀlt. 30%
Geht garnicht. 8%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok.

Sollten mehr MĂ€dels machen auf jeden Fall... Gibt es halt was zu gucken...

Jede wie es ihr gefÀlt.

Ist mir auch egal und geht mich ohnehin nichts an, ob und was andere drunter tragen...

Ist ok.

Trage selber NIE UnterwĂ€sche oder BH. Sollen ruhig alle Boys & Girls sich meine kleinen Geheimnisse ansehen können, dafĂŒr sind wir Girls gemacht đŸ„°

Johnsen88  20.04.2022, 00:10

Sehr schöne Einstellung, alles Locker

Vom Hocker đŸ€—

svenja16855  19.11.2022, 15:45

genau denn so sehe ich es auch ich trage auch nie was drunter auch nicht unter miniröcke

Ist ok.

Leggins definitiv immer ohne was drunter. Ich finde es fĂŒrchterlich, wenn sich die UnterwĂ€sche abzeichnet. Bei mir im Sportstudio tragen die meisten MĂ€dels auch nix unter ihren Sportleggins. Sieht einfach besser aus.

Jede wie es ihr gefÀlt.

Ich finde es unangenehm, wenn ich das GefĂŒhl habe dass jeder rein schauen kann und wenn der Bund stĂ€ndig reibt, davon werde ich feucht und das ist extrem unangenehm. Ich habe es einmal und nie wieder ausprobiert.

aber jede wie es ihr gefÀllt, ist halt aber schon schlampig