Weite oder enge Boxershorts tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Enge 50%
Weite 50%

9 Antworten

Enge

Am Ende ist das deine eigene Entscheidung, ob du enge oder weite Boxershorts tragen willst.

Wenn du momentan Slips trägst, fällt dir vermutlich die Umstellung auf enge Boxershorts leichter, weil da auch untenrum alles festgehalten wird und nicht wackelt.

Das ist auch der Grund, warum ich persönlich mich für enge Boxershorts entschieden habe. Die weiten sind aber als Schlafhose oder bei extrem heißen Temperaturen manchmal auch recht angenehm.

Ich würde dir raten, dir zum Ausprobieren ein paar enge und weite Boxershorts zuzulegen, dann kannst du selbst entscheiden, was dir am besten gefällt.

Von welcher Marke?

0
@Tobiiii1

Mir persönlich passen die von Puma am besten, aber das kann bei dir anders sein.

0
Enge

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Optimal sind:

  • Retroshorts auch Trunks genannt sind eng anliegend, haben deutlich mehr Stoff als der Slip, hierbei werden Penis und Hoden ebenfalls sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie haben verhältnismäßig wenig Stoff an den Beinen

Die Zeit der weiten Boxershorts geht langsam zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

Ich bevorzuge Diesel und Calvin Klein Trunks / Retroshorts in schwarz oder dunkelblau.

Weite

Enge Retros und Weite Boxer, je nach Gefühl.

Im Moment bevorzuge ich Base Layer Shorts (etwas länger als Retros oder beinlang) und bei weiten Boxer knielange Satinshorts.

Woher ich das weiß:Hobby
Weite

Ich denke das ist bequemer oder? :-)

Weite

Am bequemsten sind weite Boxershorts.

eher doch am unbequemsten da sie den Genitalien keinen Halt bieten

0

Was möchtest Du wissen?