Legendäre waffe Kiegsasche nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DaltonJr,

wenn du von diesen drei Schilden sprichst:

Jellyfish Shield

Bild zum Beitrag

Dragonclaw Shield

Bild zum Beitrag

Crucible Hornshield

Bild zum Beitrag

Dann muss ich dich leider enttäuschen :/

____________________________________________________________________________________

Alle drei Schilde sind einzigartig, die du mit Somber Smithing Stones,
also den dunklen Schmiedesteinen aufwertest.

Ausrüstung dieser Art lässt sich maximal bis +10 aufwerten
und hat eine nicht veränderbare Asche.

Wenn du also Schild und Waffe gleichzeitig, aber den Skill der Waffe nutzen möchtest, musst du die Waffe immer kurz zweihändig nehmen (Dreieck/Y + R1/R2), einen Schild ohne Skill nehmen oder den Skill eines normalen Schildes manuell mit der Asche entfernen.

Bild zum Beitrag ____________________________________________________________________________________

Nur für den Fall:

Wenn du beispielsweise Power Stance nutzt, also zwei Waffen derselben Kategorie gleichzeitig mit L1 führst, nutzt du immer den Skill der rechten Waffe.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne! =)

Weiterhin viel Spaß in den Lands between!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Elden Ring)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, Elden Ring)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, Elden Ring)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, Elden Ring)
Erdnuss22  10.06.2022, 19:04

Vielen Dank für den Stern!