Leergutschein lidl wie lange gültig?

2 Antworten

normal ist das so wenn mann Pfandflaschenhat und den Bon dann hat sollte mann in gleich einlösen sonst kann sein das die Kassierer meckenr oder sagen der Bon ist ungültig dann steht du nämlich da und hats ein Problem Diskutieren mit dem Kassier bringt eh nichts die rufen dan die Fillaieitung und wenn es doof wird mann rausgeworfen muss nicht sein kann aber je nach Fialle und Kassierer 

Wie kommst du darauf? Ich meine mal davon abgesehen, dass die Verkäuferin eigentlich überhaupt nicht zu "meckern" hat wenn man was nicht weiß, selbst wenn du Recht hättest. Aber der würde ich was erzählen, wenn  man mich einfach so als Kunde anmeckert.

Aber mal unabhängig davon hat der Markt den Pfandbon 3 Jahre lang anzunehmen und das Pfandgeld zu zahlen.

0

nein, da muss irgendwo konkret stehen, dass es ablaüft. Du musst hartnäckig bei den lidl kassieren bleiben

Was möchtest Du wissen?