Meine Lederjacke blättert ab, was kann man dagegen machen?

2 Antworten

Es ist leider das passiert, warum man Kunstleder meiden sollte. Die kosten des Waschens wie vorgeschlagen und die Verunreinigung der Maschine dadurch, stehen eigentlich in keinem Verhältnis. Wenn Du Experimente nicht scheust, versuche doch mal die Jacke zu wachsen oder zu imprägnieren. Im schlimmsten Fall passiert nichts doch Kunstleder in der Waschmaschine ist auch tödlich. So sagte es meine Mutter. Ansonsten mal ab zum Schneider oder in die Textilreinigung, vielleicht haben die ein Mittel oder einen Tipp für Dich.

Jedes Kleidungsstück hat einmal ausgediehnt.Tut mir Leid für dich aber nicht zu ändern.

Habe ich eine Überdosis an Kokain?

Hi, ich habe seit gestern um 21 Uhr angefangen zu ziehen, jetzt ist es 7 Uhr und ich fühle mich eher weniger gut.

Habe die Nacht ein halbes Gramm Amphetamin gezogen, als ich gegen 3 Uhr noch ne kleine Line Amphe hatte, habe ich Kokain dazugemischt und hab ab da immer nachgelegt. Habe etwa insgesamt 0,7g in 10 bis zu 20min Abständen gezogen und da ich aus der Schweiz bin, findet man echt sauberen Stoff.

Jetzt habe ich ein Stechen bzw ähnliche Symptome wie bei einer Migräne, ich zittere, ich muss die ganze Zeit auf meine Zähne beissen, mein Körper fühlt sich seltsam an, als ob etwas auf meiner Haut lastet, habe Schmerzen am Nacken und die Schmerzen ziehen sich vom Unterkopf, zu meiner linken Schläfe und meinem Arm durch. Habe das Gefühl, dass ich bald einen Krampf im Fuss bekomme, irgendwie ist mir schlecht und ich spüre hin und wieder ein Stechen im Herzen. Dazu schwitze ich etwas, mal mehr mal weniger, mir ist echt warm und Fenster öffnen hilft nicht viel. Achja, kann wirklich nicht aufhören meine Zähne zu schleifen.

Mein Puls liegt zwischen 90 und 110, also eigentlich normal für mich.

Sollte ich vielleicht einen Arzt anrufen oder würde es reichen wenn ich z.B eine kalte Dusche nehme und einen Joint rauche?

...zur Frage

Was kann man ordentliches für den alltag anziehen?

hey :)

ich bin 20 und weiblich

ausserdem habe ich übergewicht und kann gerade so in "normalen" einkaufsläden klamotten kaufen... also xxl ungefähr

normalerweise gehe ich aber zu ulla popken und hol mir t-shirts die weiter sind, da ich die bequemer finde.... meine jacke ist ein hoodie aus der männer abteilung (der mir mittlerweile bestimmt auch in ner größe kleiner passen könnte)

jedenfalls bin ich gerade in bewerbungszeit und meine schwester hat für mich ein t-shirt und "jacken" (also so stoff jäckchen) gekauft die ich zu einer messe anziehen sollte.. meine hose ist eine schwarze stoff hose (dress pants ähnlich) und deshalb durfte ich die behalten.. meine vans durfte ich auch anbehalten

so jetzt habe ich mich in dem outfit einem unternehmen vorgestellt (bin dann mit nem anderen t-shirt aber auch wieder mit so einer komischen strick jacke auch beim bewerbungsgespräch gewesen)

jetzt habe ich angst das wenn die mich nehmen, ich immer so komisch rum laufen muss :/ das t-shirt liegt eng an und die jacke hat weder taschen noch hält sie im winter besonders warm

jetzt ist meine frage: was kann man anziehen was praktisch ist (also taschen, am besten große/ warm haltend und nicht störend) (mit nicht störend meine ich das mich frei bewegen kann... in dem anderen t-shirt konnte ich meine arme nicht ganz nach oben strecken und die ganze zeit habe ich mich so gefühlt als wäre ich halb nackt, obwohl es nie ganz hoch gerutscht ist) und gleichzeitig aber okay für die gesellschaft aussieht? ich will ja schon karriere-leiter-mäßig hochklettern... aber ich will mich nicht an diese engen klamotten gewöhnen müssen

gleichzeitig scheinen meine t-shirts und mein hoodie aber wohl nicht oke zu sein :/

also habt ihr ne idee was ich stattdessen anziehen kann? ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Trainingshose in die Schule?

Hallo, ich hab ne neue Hose von Nike. Meine Frage ist, ob ich diese auch in die Schule anziehen kann ohne bei Lehrern einen schlechten Eindruck zu machen?

Ich muss aber dazu sagen, das es keine von diesen "normalen" Jogginghosen aus Baumwolle im "Asistyle" ist sondern der Stoff ist 100% Nylon und die Farbe ist schlicht. Schwarz mit einem kleinen Nikelogo. Normal komme ich immer in Jeans in die Schule aber ich denke eigentlich nicht das es schlimm ist mit so einer Hose in die Schule zu gehen oder was meint ihr? Ich bin 16 Jahre jung und männlich.

...zur Frage

Bilde ich mir das ein oder haben sie sich um mich gestritten?

Mein Freund A und ich haben uns vor eine paar Wochen heftig gestritten und er hat dann beschlossen, dass wir eine Pause machen sollten. Ich war natürlich wütend und fragte ihn wieso. aber er sagte nur, dass es so das Beste für uns ist und dass er sich über einiges im Klaren werden will. Ich war verletzt und ging dann ohne mich zu verabschieden und das hat er dann auch bemerkt.

Vor einer Woche hatten wir so ne kleine Weihnachtsfeier und meine Klasse musste dann eben die Schule dekorieren. Und da ist eben ein junge in meiner Klasse, er heißt Denis und war auch sehr nett zu mir und half mir bei meiner Situation. Er war bei mir, hat mich zum lachen gebracht und mir aufmunternde Worte gesagt. Ich wusste aber nicht, dass A´s Klasse, also unsere Parallelklasse, auch mithelfen würde. Als er und seine Klasse zu uns gekommen sind sah er immer zu uns hinüber und seine Art war irgendwie ... wütend und gehetzt. Ich versuchte es zu ignorieren, weil ich wusste, dass er eifersüchtig wurde, aber er hatte keinen Grund dazu, weil er es war, der eine Pause haben wollte und Denis nur ein Freund ist, außerdem liebe ich ihn doch und würde ihn nie betrügen. Ob Pause oder nicht. Ich ging dann neues Stoff (für den kleinen Weihnachtsmann) holen und beobachtete A von weitem, wie er zu Denis ging und sich mit ihm unterhielt, ich dachte mir nichts dabei, aber dann hat sich Denis plötzlich aufgeregt und A auch. Ich dachte vielleicht wäre da was nicht in Ordnung, aber dann wurde die Stimmung etwas heftiger, A und Denis fingen plötzlich an zu schreien und es regte unsere Aufmerksamkeit.

Es war total schlimm. Danach habe ich Denis gefragt was los war, aber er sagte nur, dass es eine Meinungsverschiedenheit gab und dass ich mir keine Sorgen machen sollte. Tja, ich mache mir aber Sorgen. Danach habe ich noch mit A geredet und der sagte :"Wieso fragst du deinen neuen Lover nicht?" ich war zu wütend und wollte keinen Streit anfangen und ließ ihn einfach in Ruhe.

Ich will nicht überheblich vorkommen und sagen, dass sie sich sicher um mich gestritten haben und frage lieber nach euer Meinung.

Was denkt ihr?

...zur Frage

wie hört sich mein poetry slam gedicht an? bin anfänger

ich muss für den poetry slam an unserer schule ein gedicht schreiben wie hört sich das bis jetzt an ? Der Junge von Nebenan

Ich bin der Junge von Nebenan

und ich frag mich

wann kann ich glücklich sein ? Sag mir wann ?!

Ich lass niemanden an mich ran

meine freunde denken sie kennen mich

doch eigendlich wissen sie nichts

wissen nicht, wie das leben eigendlich ist.

Sie leben in ihrer eigenen kleinen Welt

und denken das Leben ist witz

Doch leute macht doch mal eure augen auf

denn irgendwann kommt der tag

das gebt ihr eure träume auf

denn das leben ist nunmal hart

und nicht jeder bekommt das was er verdient hat

solltest du erfolg haben

wird dich jeder für den erfolg hassen.

aber wenn dein leben zu einem albtraum

und du dich fragst warum das grade dir passiert

warum eine ecke nach der anderen kommt

dann hör mir zu Mann

vielleicht wird das Leben besser irgendwann

ich weiß auf dieser welt ist jeder egoist

und jetzt denkst du du schafst das nicht

doch gibst du auf siehst du nur noch blaulicht.

mein leben war genauso junge

im herzen meiner mutter ist ne riesen wunde

weil mein vater abgehauen ist

mit na frau die viel jünger ist

das werde ich dir nie verzeihen papa

alles was du konntest war nur schreien papa

aber ich schwöre das wirt du bereuen papa

denn verbrennen wirst du im höllenfeuer

für das was du uns angetan hast.

ich wollte mal arzt werden

leuten helfen

aber ich konnte mama nicht auf der straße sitzen lassen

nein, ich musste die schule verlassen

trotz meines 1er durchschnittes

und musste in der autowerkstatt arbeiten .

und an meinen neunzehnten

bin ich abgerutscht und habe stoff vertickt

und junkies haben diesen stoff gekriegt.

es tut mir leid mama aber die leute machten mich verrückt

doch ich dachte das alles wäre geschickt

denn ich habe gut verdient

aber dann kam das blaulicht.

heute bin ich ein neuer mensch.

hab n haus und n neuen benz. ich weiß wie schei... das leben sein kann

doch gebt nicht auf sonst kann es sein

dass auch genau das selbe wie mir passiert

dass ihr euer ganzes leben verliert.

gebt die hoffnung niemals auf

sonst schafft ihr den weg nicht hinauf.

...zur Frage

Sollte man eine Jacke mit in den Urlaub nehmen, wenn in dem Zeitraum 23-24-25 Grad sind?

auf wetter.com kann man 16tage voraus gucken und es soll ab dem 29.9 dort zwischen 23 und 25 grad werden , sollte ich eine jacke mitnehmen ? und falls ja was für ne jacke ? lederjacke, sport sakko oder ne dünne standard jacke

achja zielort istanbul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?