Lederjacke bei Regen tragen?

3 Antworten

Hallo, 

Wie schon erwähnt, gut imprägnieren, und nicht direkt dem Regen aussetzen (wenn es sich um eochtes Leder handelt). Bei Kunstleder spielt es keine Rolle. 

Gutes gelingen und viel Spaß mit Deiner Lederjacke! 

Bei echtem Leder würde ich da immer etwas vorsichtig sein. Wichtig ist, dass du sie gut imprägnierst.

Bei Fake-Leder ist das allerdings kein Problem.

Wenn du sie gut imprägnierst dürfte das kein Problem sein

Lederjeans mit Lederjacke?

Findet ihr es "zu viel", zu Lederjeans auch noch eine Lederjacke zu tragen? Sieht das zu sehr rockermässig aus?

...zur Frage

Darf eine Lederjacke nass werden (z.B wegen Regen)?

Darf eine Lederjacke die aus Schafsleder ist nass werden (z.B wegen Regen)?

...zur Frage

Darf eine Lederjacke nass werden?

Hi Ich habe mir eine Lederjacke aus echtem Leder gekauft. Jetzt bin ich mir unsicher ob sie wegen dem regen nass werden darf. P.s ES IST SCHAFSLEDER

...zur Frage

Belstaff Lederjacke bei Regen tragen?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine Black Prince by Belstaff Lederjacke gekauft (Three Band Blouson). Nun würde mich interessieren ob man die Belstaff Lederjacken auch mal bei Regen tragen "kann"? Gibs da ein paar Erfahrungen?

Ich würde mich über Antwort sehr freuen! Mit besten Gruß!

...zur Frage

Echtlederjacke Im regen anziehen?

Hi habe mir wo paar tagen eine Echt lederjacke zugelegt jedoch kann ich sie kaum anziehen manchmal ist es zu warm manchmal zu kalt manchmal regnet es ich habe gelesen das die jacke im regen komische flecken bekommen soll ich habe ein Bild für euch unten hochgeladen die jacke ist von jack jones eine torino lederjacke Wird die Jacke im Regen flecken bekommen? oder irgendwelche Schäden tragen? kann ich die mal endlich tragen? Bitte um hilfe

...zur Frage

Lederjacke im Winter?

Schönen guten Tag,

Ich habe mir vor einigen Tagen eine Strellson Herren Lederjacke geholt, ohne Futter. Die Jacke hat circa 300 Euro gekostet und ist aus lammleder. Ich habe sie imprägniert und will sie nun heute tragen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Tragen von Lederjacken bei Frost bzw. 0 Grad gemacht? schadet das dem leder? Trage genug darunter, Kälte spielt an sich keine rolle.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?