Leder Schlittschuhe dehnen?

2 Antworten

Ich weis jetzt nicht genau wie man einen Lederschuhe dehnt aber wie man einen Eishockey Schlittschuh den Fuß anpasst. Bei "normalen" Schlittschuhen werden sie bei einer bestimmten Temperatur in ein Ofen gesteckt und "gebacken" danach werden sie angezogen und so individuell dem Fuß abgepasst. Frag vielleicht mal in einem Sportgeschäfte oder wenn es sich um einem Schlittschuh handelt mal in darf eishalle nach wo auch Schlittschuhe geschliffen werden.
LG Ren

Ich hab mal gehört das man nen gefierbeutel mit wassee auffüllt ihn dann in den schuh legt umd dad ganze dann ins gefierfach legt des wasser gefriert dann und dehnt sich deshalb dann aus damit wird der schuh dann zwar gedehnt aber des kann auch ordentlich schifg gehen.