LED-Streifen wohin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein ganz tiefes Bett?Wenn ja,dann ist es ganz cool wenn du es außen dran machst,dann "leuchtet" dein Bett :D Wenn nicht:Fenster,übers Bett,um den Spiegel,einfach so irgendwo an die Wand,oben an den Schrank,um Bilder,über die Couch,an den Schreibtisch und ja :) Das wars eigentlich...Hoffe konnte helfen :D LG

Über den Fernseher oder der Couch, bzw dem Bett :p

Iergendwo hinter evtl. überm Schrank oder unterm Schreibtisch

Um den Türrahmen herum hinter dem Fernseher oder um das Fenster (:

Das mit dem Fenster ist echt klasse! :)

Habe nen Balkon mit 2 Schwenktüren und da würde das bestimmt Schön aussehen.

Danke

0