LED Lichterkette abgerissen?

3 Antworten

Kaufe dir lieber eine Neue, sonst passiert noch etwas. Mit Strom ist nicht zu Spaßen.

Foto fehlt! - Versuche trotzdem Dir zu antworten. - Ist mir schon zig-Mal passiert. - Ich entferne zuerst ein Stueck der Isolierung an den abgerissenen Enden. - Verbinde dann die beiden Kabelenden miteinander, - noch eine ordentliche Lage Isolierband rumwickeln - und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach deinen Möglichkeiten und Fähigkeiten zu löten. Habe hier eine Lötkolben rumstehen und bei 12 Volt habe ich keine Angst. Weiß, worauf ich achten muss.

Je nachdem, wieweit du dich damit auskennst, solltest du handeln.