lebt tupac shakur noch?

8 Antworten

Nein der ist tot, das was viele labern sind Verschwörungstheorien die gut gewichtet sind mit angeblchen beweisen. die meisten beweise kommen aus den liedern und deshalb die annahme das er noch lebt. Biggie hat sein debut album ready to die, 2. album life after the death genannt. soll das heissen das er auch sein tot vorrausgesehen hat? nein weil beide legenden sich verfeindet haben und beide seiten von hintermännern aus zugeschlagen haben. Wenn 2 Pac sagt das er aufersteht und er weiterlebt, redet er von seiner musik die weiterlebt und er als legende niemals stirbt. legends never die. tupac würde es garnicht schaffen gut nach 18 jahren nach seinen tot weiterzuleben. angeblich leben michael jackson und elvis auch. seine asche wurde in einen joint geraucht weil es sein letzter wille ist und ausserdem hab ich ein bild von tupac wo seine autopsie drauf ist und seine lunge aufgeschnitten ist. denn er starb an ein lungenschuss 6 tage nach den drive bye im koma Ich verstehe icht einmal wie ihr 2 pac feiert. Biggie hat mit seinen debütalbum alle rekorde gebrochen und ist der größte hardcore rapper der welt und ist in badstuy aufgewachsen. sein leben und musik prägt bis heute viele rapper und er bekam selbst nach seinen tot mehr auszeichnungen als tupac 3 mal silber, 11 mal gold, 16 mal platin, 1 mal diamant das alles schaffte er mit 2 alben, wo hingegen tupac erst mit seinen dritten album erst bekannt wurde. biggie wurde in 4 jahren zu der grösten legende der welt. tupac brauchte mehrere anläufe

http://go4golden.de/kai/Bilder/tupac-shakur.jpg

Und jz zu biggies mord: "Ein halbes Jahr später wurde Notorious B.I.G. selbst Opfer eines Drive-By-Shootings in Los Angeles. Es war der tragische Höhepunkt des blutigen "East-Coast vs. West-Coast"-Konflikts. Nachdem sich beide Seiten gegenseitig für die jeweiligen Anschläge die Schuld zuschoben, wurde 1997 ein bis heute gültiger Waffenstillstand ausverhandelt. Das FBI veröffentlichte nun die Akten zu den 2005 eingestellten Ermittlungen. Diese sind durchaus brisant, denn die Spur führte tatsächlich zum verfeindeten West-Coast-Label "Death Row Records". Die beim Mord an Biggie verwendete äußerst seltene Munition wurde auch bei einem Bankraub kurz nach seinem Tod verwendet, den der Ex-LAPD-Cop David Mack verübte. Er soll auch eine Verbindung zu "Death Row Records"-Boss Suge Knight gehabt haben, außerdem hatte er in seiner Wohnung einen 2Pac-Schrein, in dem er auch die Munition, die in beiden Fällen verwendet wurde, versteckte. Doch die gefundenen Projektile wurden vom ermittelnden nie miteinander verglichen. Das LAPD ermittelt aber weiterhin in dem Fall, vielleicht helfen die Erkenntnisse des FBI ja weiter."

hey mein couseng und isch haben di gleiche frge lebt tu pac bei den you tube liedern wo die geheime nachrichten entzifer kommt yes im alive oder so raus und mmein freund sagte zu mir bei einem lied von tupac kommt raus ich lebe wieder wen ein schwarzer president regiert oder so aber ich glaube fest daran das tupac lebt und tupac und mike tayson waren freunde sogar sehr gute und der eine der mit tupac im auto war bekam einen streifen schuss ab abeer es gibt viele fheorien das er lebt bei dem video gründe warum tupac lebt kanst du mal nach guken . bis bald .viele grüse ALBAkanak

http://www.tmz.com/2009/04/29/tupac-is-alive/

guckt mal diese fotos... Er sieht genauso aus, augen, augenbrauen, ohren, nasenpiercing nur die nase ist einbisschen anders...Denkt aber dass er heute 38 jahre alt waehre/ist. Man hat ihn mitgenommen um blut abzunehmen, es wird eine grosse ueberraschung geben. Das heisst alle raper werden RESPEKT gegenueber ihm haben und nicht nur raper... ich glaube er lebt...!!!!

Was möchtest Du wissen?