Lebt Davy Jones noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Davy Jones noch lebt, kann niemand wissen, weil die Szene von Teil 5 zu viel Interpretation zulässt und über den kommenden Teil 6 noch keine Details bekannt sind. Außerdem gibt man Post-Credit-Szenen seit Teil 4 nicht mehr wirklich eine zukünftige Bedeutung. Wir können darüber nur spekulieren.

Vielleicht hat die Meeresgöttin Calypso Davy Jones wieder zum Captain der Flying Dutchman gemacht und den Fluch neu an ihn gebunden. Weil irgendjemand muss sich ja um die verlorenen Seelen der Verstorbenen auf See kümmern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik