Leberwerte vs. Medikamente?

1 Antwort

Das kann man pauschal auch als Arzt nicht sagen. Menschen sind sehr unterschiedlich und auch wenn ein Medikament die gleiche Wirkung hat, kann es trotzdem sein dass der Körper es aufgrund von Umstand XY es anders, stärker, leichter wirkt.

Die Ursache des Problems ist auch wichtig. Was wurde "falsch" gemacht das zum heutigen Zustand geführt hat.

Wenn man daran nicht arbeitet sind Medikamente meist nur Dinge, die die Symptome lindern oder verhindern dass es schlimmer wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung