League of Legends über mobilen Hotspot lädt nicht?

1 Antwort

Jup. Da gibts und gabs schon immer ein Problem. Hatte letztens 3 Wochen Kabel ausfall. War die Hölle. Meinen ganzen Honor Level verloren und von Dia 1 in Dia 3 abgestiegen wegen den ausfällen vom Hotspot.

Nate55625
Fragesteller

Kabel ist tatsächlich sehr unzuverlässig... Also nichts neues, dass Lol über Hotspot nicht läuft?

Wissendieschaft  11.03.2024, 16:19
@Nate55625

Nö. Nichts neues. Ist echt Pech. Ja gut meine 1 Gbit Leitung läuft eigentlich immer am Anschlag aber WENN mal was kaputt ist, dann richtig.